#9 – 4 Apps zur Gestaltung eures Instagram Accounts

Ihr wollt euren Instagram Account richtig aufpeppen?

In diesem Video zeige ich euch 4 Apps, mit denen ihr euren Instagram Account richtig aufpeppen könnt. Alles zu Feedplanung, ausgefallenen Schriftarten, Hashtags zusammenstellen und Story Highlight Cover seht ihr in diesem Video.

1. Preview
für eure Feedplanung

2. Text Designer
für ausgefallene Schriftarten

3. Hashtags by Pregram
Hashtags zusammenstellen

4. Highlight Cover
für kreative Story Highlight Cover

Hier geht’s zum Video: https://youtu.be/c1tvoe1zkCQ

1 Comment

  • Janina

    3 Jahren agoReply

    Liebe Sarah!
    Vielen, vielen Dank für alle deine Tipps – die sind alle super hilfreich und es ist alles super easy erklärt!
    Ich bin Hobbyfotografin und darum geht es auch in meinem Account, ich habe diesen auch schon recht clean gehalten, jedoch hat dein Blog mir ganz neue Möglichkeiten aufgezeigt 🙂
    Ich habe eine Frage an dich – macht es Sinn, dass ich meine bisherigen Posts noch “aufpeppe” und deine Tipps für bereits gepostete Bilder anwende? (Content, Schriftarten, Geotags, etc.)
    Danke dir für dein Feedback,
    liebe Grüße Janina

Leave a Reply

Mein Shop

Wie richte ich mein Instagram-Profil richtig ein? #1

Tolle Shops

Shop für süße Windeltorten & Schwangerschaftsverkündung

inuti

Mein Etsy-Shop für Taufbücher und vieles mehr

Sarah Margit Shop auf Etsy